in naddeltal wird ein neues wohngebiet erschlossen. es stehen 5 mal 6 reihenhäuser zu verkauf. ein schnäppchen für jeden, der kein interesse an einem großen vorgarten hat und etwas toleranz besitzt, um die nachbarn auszuhalten.
im folgenden bild sehen sie ein erstes modell der geplanten 30 wohngebäude.
natürlich montieren wir ihnen, gegen einen nicht geringen aufpreis, auch eine dachrinne und eine heizung
farbgebung ist nicht verhandelbar und für die nächsten 10 jahre nicht zu verändern
ganz ehrlich? das funktioniert mit 2 fenstern... vorbild sind die gebäude in meiner straße (leicht abgewandelt)
wobei die eckhäuser oben noch ein kleines dachfenster in der mitte im heizungsraum aufweisen, was ich unter umständen noch einbaue... natürlich nur gegen aufpreis ; )
durch zufall habe ich im netz ein bild gefunden und direkt mal angefangen das ganze umzusetzen
auf stark ausgelasteten strecken setze ich im pak128 auf doppelgelenkbusse... da habe ich mich mal erkundigt und auf einmal ein bild des ikarus 293 gesehen
eigentlich wollte ich einen modernen erstellen, was sicher noch folgt
bis jetz nur eine ansicht, aber die anderen sollten pille-palle sein
vorraussetzung für den einsatz: doppelstationen
EDIT: grafiken fertig, einzig die kosten stimmen noch nicht, sind noch relativ niedrig
man könnte vom 280-er die dat ändern, damit das zwischenteil dazwischen geht... müsste man ihn dann halt nur anders nennen