Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourismus
@uranor Wer stellt denn seine Busse in die Schlossallee ausser es befindet sich das Rathaus und die Altstadt dort?? Immer erst die Brennpukte versorgen, umbauen kann man später! Bei den heutigen Löhnen muss der Fahrer 24St. im Einsatz sein. Es gibt doch Amphitamine und in Simutrans guckt die Polizei eh nur winkend zu! Big Grin Big Grin
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Big Grin Big Grin *Wenn uns jemand zuliest*, in der Schlossallee gibt's das Schloss, im Rathaus gibt's den Bgm...

Allerdings werd ich wohl auch mal parallel mit etwas Industrie beginnen. Dann werden am Anfang die Wartezeiten kürzer.
Vielleicht sollte man sowas wie die Herbertstr. einführen Big Grin Big Grin Big Grin 1*2Kacheln Passagiere=1000 Post=500 für die vielen Spielzeuge Chance=10% Bevölkerung >100.000
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Naja ... Dir ist klar, das Momentan die "Häuse" in der Herbertstraße pleite machen???
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Dafür brummts bei Rosie, oder wie??? Big Grin
Weissagung der Cree
*lol*

Du kennst mein Profiel??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Muss er doch gar nicht....dein Herkunftsort steht doch da unter deinem Namen Rolleyes
Mysterium Simutransum
Nee, aber es gab doch mal diesen Song "Skandal um Rosie" Der spielte doch in München oooder?
Weissagung der Cree
ich arbeite im Moment in München (Deshalb Rosi) komme aber aus Hamburg (Herbertstr.)

Wobei ich die Reeperbahn und Umgebung in Hamburg als "Toursitenfang" kenne ... währen alle Münchner dazu immer "wow" sagen ...

Übrigens, sorry fürs OT

Ich kenn Hamburg noch aus Zeiten des Onkel Pö(Jazzkneipe) und Grünspan(Disko auf der Reeperbahn), da war die Wiener Gang noch aktiv und Musik wurde mit der Hand gemacht. Truck Stop erlebten ihren ersten Aufstieg. Jaja früher war die Zukunft auch noch besser. ;(

Was ist mit OT gemeint???
Weissagung der Cree

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste