Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Ich grigs nicht hin (ordentliche map)
Soo..
ich habe bei Wirtschaft & Städte (einstellungen)
denn wert factory_spacing: (Abstand zwischen Fabriken)
hochgestellt , er ist besser verteilt aber auch nur wenn man sich 100000 mal ne neue welt macht ....

also wenn irgentwehr eine gute map hat , bzw gute einstellungen bitte sagen

oder ein Gutes PAK Was viel kann / hat Smile
Mit dem britischen PAK128 kannste ganz ordentlich spielen, nur nicht vergessen den Linksverkehr in der dat vorher von 1 auf 0 setzen.... Wink
Ok , ich werds mal antestesten , kennt wer gute addons ?

@tramfahrer hast du noch gute einstellungen ? damit die map nicht zu überladen ist , aber auch nicht zu wenig ?

da mir hier die industriehen auch zusehr aufen haufen sind :
http://img707.imageshack.us/img707/7232/haufend.png

an der einen stelle tausend punkte , der rest leer xD ?
Hallo ? möge mir jemand einstellungen sagen xD ?
Versuch es doch mit einer Kleineren Map und dann Kannst du die Später erweitern. Außerdem solltest du wenn du an den Simutrans.config nichts Verändert hast nachher sowiso neue Fabriken bekomms.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitat:Original von Ramagani
Versuch es doch mit einer Kleineren Map und dann Kannst du die Später erweitern. Außerdem solltest du wenn du an den Simutrans.config nichts Verändert hast nachher sowiso neue Fabriken bekomms.

Wenn ich die erweitere spawnen dann auch neue städte ? oder nicht ?
Nicht von alleine, aber man kann welche gründen (teuer).
Bei der Kartenerweiterung Spawnen doch neue Städte.???
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Mist, ich sollte doch wieder dazu übergehen alles auszuprobieren bevor ich was schreibe... Big Grin

Ok, früher war da nix, mittlerweile kann man es beim Karte vergrößern einstellen, ob (und wie viele, und wie große) Städte generiert werden.
Aber zusätzlich kannst Du auch neue Städte auf der vorhandenen Fläche bauen (lassen) .. aber das ist eben teuer ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste