Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Transportmittel!?!
#11
Dein Unglaublich Schnell Luft Fahrzeug
is recht witzig sorry wenn ich ein paar jahre zu spät antowrte
gut: dein uslf ist ein witziges fahrzeug und funktionell generiert zuverlässig gewinn und sieht schnuckelig aus wenn ein gelber punkt durch die relifkarte huscht grafisch schön (im game) funktionell 9 kredits lässt sich drüber streiten
nachgebessert sollte im flugdepo werden da es etwas seltsam weit oben gestellt wird sonst sehr schön gezeichnet bin hier wohl der einzigste der gute ideen hat sie nicht zu "papier" bringen kann (mangelndes talend denk ich)

ich hoff mein beitrag liest noch irgendwer ^^ winke

vielleicht sollt ich mir 64er auch noch saugen um zu testen ich frag mich nur wo der zeppelin her kommt ?( egal

Nieder mit der schwerkraft? hmm schöner slogen wenn man an der decke arbeiten oder bimpern will ^^ (scherz)

sorry wollte nich zweimal das selbe posten Sad könnte das obere ein mod löschen?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigun

kotzt dein rechner? schmeist dich simu ständig? tja pech
Zitieren
#12
Das UFO ist fürs Pak64!

Danke für das Lob.
Zitieren
#13
Zitat:Original von GeneralWest

sorry wollte nich zweimal das selbe posten Sad könnte das obere ein mod löschen?

Bei Deinen Posts hast Du oben rechts 4 Buttons. Einer davon ist mit ändern beschriftet.
Damit rufst Du Deinen Post zum Ändern auf.

Hast Du den Post so aufgerufen, gibs ganz oben eine Zeile, mit der Du Deinen Post auch löschen kannst.
Zitieren
#14
Zitat:Original von sojo
Das UFO ist fürs Pak64!

Danke für das Lob.

hmm ups dann lad ich mir das 64er und schau obs besser is ^^ ne ich lass es denoch drinn

thx is mir nich aufgefallen sorry aber denoch thx
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigun

kotzt dein rechner? schmeist dich simu ständig? tja pech
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste