Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addons gesucht
#31
So hier kommt das erste Versuchspak, es sind aber erst zwei Ansichten fertig. Ein kleiner Screenshot der pr. S3 mit ein paar Wagen auf meiner Versuchstrecke hängt auch noch dran. Ich habe die Lok im Vergleich zum letzten Bild noch ein Stück länger gemacht und die beiden großen Räder abgerundet.

Was meint ihr?

Edit: Anhänge sh. letzter Post von mir.
Zitieren
#32
Perfekt. ich schaus mir gleich "live" an. Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#33
;( Is ja nur die eine Ansicht.... na egal.
Wo hast du die 210 kW her? Ich fand die Leistungsangabe nicht.
Die Übersetzung bedeutet, dass....?(Frage)
Der Kaufpreis ist etwas gering, die Unterhaltskosten ein bisserl zu hoch für 210 kW.
Grafisch schön.
Ich würde mich an deiner Stelle irgendwie mit Frank in Verbindung setzen(int. Forum) und dann ihm die Lok zeigen. Ich bin mir sicher, er freut sich darüber.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#34
Ich hab einfach irgendwelche Werte genommen, die mir passend schienen. Für ein Feintuning kenn ich mich gar nicht gut genug mit den Lokomotiven aus. Sobald alle Ansichten (es sind bisher zwei) fertig sind, werde ich mal mit Frank reden, mal sehen, ob er helfen kann und wirklich so begeistert ist. Wink

Ist eigentlich sinnvoll noch den Tender für die Lok zu zeichnen?
Zitieren
#35
Ja ist es.
oder wenn ein Tender, der zu der Zeit verfügbar ist, genauso aussieht wie der von der S3, dann kann man auch den in die constraintnext eintragen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#36
So, alle 8 Ansichten sind fertig. Ich bin mir sicher, dass einige Farbverläufe, Proportionen und Ausrichtungen noch nicht ganz korrekt sind. Ich bin daher für jede Anregung offen, mit der Dauer wird man ein wenig betriebsblind.

Die .dat Daten hab ich noch ein wenig abgeändert und wenn ich es schaffe, kommt morgen, spätestens Dienstag der Tender dazu.

Edit: Anhänge sh. mein letzter Post.
Zitieren
#37
Auf den ersten Blick schauts gut aus Smile... hab jetzt keine Zeit zum Testen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#38
So, der Tender ist auch fertig und die angehängte .pak-Datei enthält die preußische S 3 mit dazugehörigem 3 T15 Tender. Ich hab noch ein paar kleine Korrekturen und Ausrichtungen vorgenommen gegenüber der letzten Version, sie sollte jetzt einsatzfähig sein. Ich werd sie so auch ins internationale Forum stellen, trotzdem bin ich für weitere Anregungen offen, ist ja mein erstes gepixeltes Fahrzeug.

Einen kleinen Vorgeschmack gibts auf den beiden Screenshots.

Edit: Für die aktuelle .pak Datei siehe den meinen Post.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#39
Ist schön geworden, die kleine Smile
Allerdings wirkt der Tender in der Seitenansicht kurz und hoch, kannste das noch ändern?
Zitieren
#40
Genau der Radsatz ist zu hoch beim Tender. Hast du schon an Frank geschrieben?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste