Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab´s wohl vergessen: U-Bahn Station bauen
#11
Beim neuen pak64 ist eine Untergrundhaltestelle dabei, ich weiß allerdings nicht, ab wann die gebaut werden kann (timeline). Ansonsten könntest Du die entsprechenden Haltestellen einfach aus einem älteren pak64 oder aus dem pak64.crisp nehmen, die müßten eigentlich gehen.
Zitieren
#12
Danke Sybill. Ich denke ich werde mich am Wochenende mal da reinfuchsen. Inzwischen werden wir hier erstmal weiterbauen. Fahrzeuge die wir als U-Bahn verwenden koennten gibt´s eh noch nicht. Da kann´s natuerlich sein, dass die von dir angesprochene Haltestelle noch kommt (sind noch 1931, und U-Bahn ist eigentlich erst sinnvoll wenn´s elektrische Triebwagen oder aehnliches gibt).


Vielen Dank nochmal euch allen!

Edit: Natuerlich gibt´s elektr. Zuege / Bahnen... man sollte vielleicht auch mal ´ne Oberleitung bauen. Ich war wohl zu lange weg Rolleyes
Zitieren
#13
Also ... die ersten U-Bahnen fuhren schon mit Dampflocks ......
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#14
...und eine davon gurkt heute noch ab und an als Traditionszug durch Londons tube...
War kürzlich erst wieder der Renner bei allen London Touris.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#15
Oha... das mit dem Dampflocks wusste ich nicht. Muss ´ne gute Luft da unten sein. In dem Fall brauche ich ja kein schlechtes Gewissen mehr zu haben fruehzeitig damit anzufangen Big Grin
Zitieren
#16
OT:
Lies Dir mal die Geschichte der Londoner U-Bahn in Wikipedia durch.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste