Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos überholen und fahren wenn erlaubt auf beiden spuren
#31
Es ist doch sehr schwer das mit dem überholen aber wie sieht es denn mit den beidspurigen Fahren aus
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#32
Ist im Prinzip genau das selbe.
#33
Was ist eigentlich daran schwer umzusetzen?
Also richtige Autobahnen würden wirklich helfen Big Grin
Könnte man improvisieren, indem man eine Staße pixelt, die aussieht wie eine deutsche Autobahn mit Pannenstreifen ect, und dann baut man eben zwei von den "Autobahn" Staßen)
Pak128 Spieler
#34
bestimmt!, klau dir mal die source, und probier dich!
Ich glaube, man muss aber zwei straßen machen, eine mit "pannenstraifen" rechts und eine links.....
schwer sollte es eigentlich nicht sein..., also für jeden der danach fragen kann umsetzbar!
dazu ist es auch ein super einstieg in die Simutrans source!
#35
Man könnte ja eine Fahrspur und einen Standstreifen ind die andere eine Spur und grün spur aber kann man es wirklich nicht umsetzen
ich glaube für den moment ist es also doch noch zu schwer vielleicht kommt es ja irgendwann
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#36
:!: Wenn du so weitermachst, chaolo2, hat dieses Thema bald 500.000 Beiträge. Sieh doch:

Das von dir gewünschte Feature existiert nicht, ist sehr niedrich priorisiert und muss von dir programmiert werden. Wenn du das nicht kannst, finde dich damit (fürs Erste) ab. Danke.
#37
ja ich kann warten ich habe ja geschrieben das es momentan wohl nicht machbar ist aber später also kann ich warten
und ich würde sagen dass das Thema später wenn es machbar ist weiter geführt werden kann
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#38
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=93353#post93353' schrieb:ja ich kann warten ich habe ja geschrieben das es momentan wohl nicht machbar ist aber später also kann ich warten
und ich würde sagen dass das Thema später wenn es machbar ist weiter geführt werden kann

Du solltest Dich lieber damit abfinden, dass es vermutlich gar nicht umgesetzt werden wird. Ganz sicher jedoch nicht in den paar Wochen für die Du genug Geduld hast...
#39
Mit warten meine ich unbegrenzt
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#40
So hatte ich das auch verstanden.

Bevor wieder eine Retour-Kutsche kommt, mache ich zu.

Wenn sich etwas Neues ergibt, kann ja ein neues Thema gestartet werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste