Dwachs,'index.php?page=Thread&postID=100248#post100248' schrieb:Es liegt vermutlich daran, dass die animierten Wasserfelder nicht genau die gleiche Form wie die flache Kachel aus der Grund-Textur dat.
Was meinst du damit genau, also welche Datei muss ich wie anpassen?
Dh die Grafiken Water[0][egal] muessen transparent (intransparent) sein, wo LightTexture[0] transparent (intransparent) ist. Bei Animationsschritt 0 passt noch alles, danach nicht mehr.
Der Fehler liegt darin, die Aenderung in r6964 (unbeabsichtigt) voraussetzt, dass die Wasser-Grafiken [0][egal] alle dieselbe Grundform wie die Standardbodenkachel haben.
Wie man an der angehaengten Datei sieht, klappt das hier ueberhaupt nicht. Weil ihr mit der Animation auch Wellen am Strand bekommen wollt. Waren diese Wellen denn ueberhaupt noch zu sehen in einem Nightly vor r6964? (kanns gerade nicht testen)
Ich waere sehr erstaunt, wenn man die Krisselungen (wellenberge am oberen Kachelran) haette sehen koennen, da ja immer noch eine extra Strandkachel vorher kam.
Wenn ich das richtig verfolgt habe: Die Kachel muss jetzt eine absolut flache Textur sein. Unsere bisherige Wassertextur ist "dreidimensional" und keine flache Kachel.