Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafik gewünscht?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
dann mit 2 zusätzlich Leuchtpixeln Rolleyes
Lemuria, einfach klasse, was du da zauberst!
Wenn es nach Plan läuft, sollte am Wochenende die letzte notwendige Industrie für das neue Demo fertig werden. Das Milchwerk ist bereits in Arbeit und sollte morgen komplett sein, dann fehlt nur noch der Hopfenhof (wo mich das Feld noch ein bissl "stresst")

Also Michelstadt - mach dir schon mal Gedanken was du noch für Fahrzeuge für das Demo danach haben möchtest (vielleicht in einem eigenen Thread) - damit ich dann nahtlos übergehen kann Big Grin
Wie bereits angekündigt die vorletzte lebensnotwendige Industrieeinrichtung... die Sennerei (um mal wieder mehr den österreichischen Touch reinzubringen Big Grin)
Montaglich zurück aus dem Wochenende... heute mit der "Hardware" des noch fehlenden Hopfenhofes. Morgen werde ich mich dann an den Feldern probieren...
Danke, Lemuria! Du bist ja prima in Form - und bringst mich alten Mann mächtig unter Druck Rolleyes. Tut mir und dem Set jedenfalls gut, angesichts der flotten Fortschritte.
In Druck auf einen "alten Mann" soll es natürlich nicht ausarten... immer mit der Ruhe fährt der Opa in die Schuhe (hat mein Opa auch schon immer gesagt...). Ich hoffe, dass ich das Hopfenfeld morgen hinkriege... CAD-Systeme sind ja eigentlich nicht zum rendern von Häuschen und leider noch weniger zum rendern von "Naturaufnahmen" gedacht. Aber irgendwie krieg ich das schon gebacken...

... und dann kannst du in Ruhe am neuen Demo basteln - ich kann ja inzwischen noch ein paar "normale" Häuschen bauen...
Zitat:Original von Lemuria
... und dann kannst du in Ruhe am neuen Demo basteln - ich kann ja inzwischen noch ein paar "normale" Häuschen bauen...
... oder einen ICE oder ICE3 rendern. Zum Thema Fahrzeuge melde ich mich nochmal in einem Extrathread. Die Fachleute in Sachen Bahn und Straße sind schon mal aufgrufen, ihre Wünsche zu sammeln und sie dann dort zu posten.
Zitat:Die Fachleute in Sachen Bahn und Straße sind schon mal aufgrufen, ihre Wünsche zu sammeln und sie dann dort zu posten.

... wenn möglich bitte mit Link zu Bildern...


edith:
was ich noch vergessen habe - ich habe mal etwas von einem Aufgleisungsschema von Tony gelesen - ist das noch aktuell, bzw. wo kann ich das aktuellste finden?
Zitat:Original von Lemuria
was ich noch vergessen habe - ich habe mal etwas von einem Aufgleisungsschema von Tony gelesen - ist das noch aktuell, bzw. wo kann ich das aktuellste finden?
Ist noch aktuell, ebenso wie die Fahrzeug-Vorlage, soweit es die Eisenbahn betrifft. Für die LKW habe ich sie noch nicht fertiggestellt. Habe die Vorlage mal angehängt; die Länge der Fahrzeuge ist etwas knifflig, wie du vielleicht schon gehört oder gelesen hast.

Dieses Material sowie einen Überblick über das Gesamtprojekt findest du im SVN. Schau dazu mal in deine PM.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34