Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafik gewünscht?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

The Transporter

Sieht super gut aus!
Die 1. Version vom Dach ist schöner, bei der 2. sind die Kontraste zu hart.
Sodala... die Geschäftsstrasse der alten pakGerman128-Stadt wächst schön langsam... den Dächern hab ich jetzt eine andere Textur verpasst, die nun hoffentlich nicht mehr an Schnee erinnert. Auf dieser Ansicht stimmen die Winkel nicht - ist freihandgedreht und soll nur einen Eindruck geben...
Zitat:Original von Lemuria
Sodala... die Geschäftsstrasse der alten pakGerman128-Stadt wächst schön langsam... den Dächern hab ich jetzt eine andere Textur verpasst, die nun hoffentlich nicht mehr an Schnee erinnert. Auf dieser Ansicht stimmen die Winkel nicht - ist freihandgedreht und soll nur einen Eindruck geben...
Ausgezeichnet. Sehr lebendige Fassadengestaltung.
Aber viiiel zu dunkel! Wink
von der Helligkeit sollte es an sich stimmen - sind die Gebäude von 3 Posts weiter oben - ist nur vom Rendern her eine andere Grunddatei un dich hab die Einstellungen nicht verändert... soll ja auch nur eine "Design-Studie" sein...
Die Dachtextur ist sehr gut und wenn die Wände die gleiche Helligkeit wie oben haben, bekommen wir eine wunderschöne" Kleinstadt-Mall"!
Nach einer recht stressigen letzten Woche meld ich mich nun mit der "gewachsenen Kleinstadt-mall" zurück...
Nachdem's heute gut flutscht und wir ja nicht wollen, dass michelstadt noch langweilig wird noch ein kleines nette Häuschen... ich glaube, jetzt habe ich auch das optimale "Fenster-Grau" gefunden :]
Zitat:Original von Lemuria
Nachdem's heute gut flutscht und wir ja nicht wollen, dass michelstadt noch langweilig wird [...]
Mensch, Lemuria, du bist soooo fürsorglich Big Grin
Bevor ich hier jetzt in die Detailarbeit gehe, möchte ich erst noch die Meinung von anderen hören... so etwas (ähnliches) hab ich mal in der Schweiz gesehen...
Mir gefällt es. Aber ob es es in das pak128.german schafft weiß ich nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34