03-03-2012, Saturday-18:07:12
Text so eingefügt:
<title>Lademenü Hilfe</title>
<h1>Der Ladendialog</h1>
<p>Der Ladendialog öffnet ein gespeichertes Spiel zum Weiterspielen.
<br>
<strong>Achtung:</strong> Das aktuelle Spiel (welches gerade im Hintergrund läuft) wird beim Laden eines anderen Spiels ohne Rückfrage beendet.
</p>
<p>
<em>Eingabefeld Dateiname:</em> Durch Eingabe eines Dateinames kann der Spielstand geladen werden. Es muss die Entertaste oder der OK Button gedrückt werden.
</p>
<p>
<em> X - Löschen:</em> <strong>Achtung</strong>: Das X vor jedem Namen löscht den entsprechenden Spielstand. Es wird nicht nachgefragt sondern sofort gelöscht.
</p>
<p>
<em>Schaltfläche mit Namen:</em> Durch einen Klick auf einen Button wird der entsprechende Spielstand geladen. Der Spielstand muss mit dem gestartetem <em>pak (Grafikset)</em> und der <em>Simutrans-Version</em> kompatibel sein.
</p>
<p>
<em>Information des paks (Grafiksets):</em> Gibt an mit welchem pak (Grafikset) der Spielstand gespeichert wurde.
</p>
<p>
<em>Datum und Uhrzeit:</em> Gibt an zu welchem Datum und welcher Uhrzeit der Spielstand gespeichert wurde.
</p>
<p>
<em>Abrechen:</em> Schließt den Dialog ohne ein Spiel zu laden.
</p>
<p>
<u>Autosave</u><br>
Spielstände, die durch die autosave-Option gespeichert wurden, tragen den Namen 'autosave' mit 2 angehängten Ziffern. Die Ziffern geben den gespeicherten Monat an.
</p>
<title>Lademenü Hilfe</title>
<h1>Der Ladendialog</h1>
<p>Der Ladendialog öffnet ein gespeichertes Spiel zum Weiterspielen.
<br>
<strong>Achtung:</strong> Das aktuelle Spiel (welches gerade im Hintergrund läuft) wird beim Laden eines anderen Spiels ohne Rückfrage beendet.
</p>
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<em>Eingabefeld Dateiname:</em> Durch Eingabe eines Dateinames kann der Spielstand geladen werden. Es muss die Entertaste oder der OK Button gedrückt werden.
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<em> X - Löschen:</em> <strong>Achtung</strong>: Das X vor jedem Namen löscht den entsprechenden Spielstand. Es wird nicht nachgefragt sondern sofort gelöscht.
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<em>Schaltfläche mit Namen:</em> Durch einen Klick auf einen Button wird der entsprechende Spielstand geladen. Der Spielstand muss mit dem gestartetem <em>pak (Grafikset)</em> und der <em>Simutrans-Version</em> kompatibel sein.
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<em>Information des paks (Grafiksets):</em> Gibt an mit welchem pak (Grafikset) der Spielstand gespeichert wurde.
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<em>Datum und Uhrzeit:</em> Gibt an zu welchem Datum und welcher Uhrzeit der Spielstand gespeichert wurde.
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<em>Abrechen:</em> Schließt den Dialog ohne ein Spiel zu laden.
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<u>Autosave</u><br>
Spielstände, die durch die autosave-Option gespeichert wurden, tragen den Namen 'autosave' mit 2 angehängten Ziffern. Die Ziffern geben den gespeicherten Monat an.
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