02-03-2012, Friday-17:16:09
Original
<title>Lademenü Hilfe</title>
<h1><strong>Lademenü</strong></h1>
<p>
Wenn Du das Lademenü öffnest, erscheint eine Liste aller verfügbaren gespeicherten Spielstände. Nach der Anwahl eines Eintrages wird der Spielstand ohne weitere Rückfrage geladen.
</p>
<p>
Spielstände, die durch die autosave-Option gespeichert wurden, tragen den Namen 'autosave' mit 2 angehängten Ziffern. Die Ziffern geben den gespeicherten Monat an.
</p>
<p>
<em>Achtung!</em> Das aktuelle Spiel wird verworfen und nicht automatisch gesichert!
</p>
<p>
<strong>Warnung!</strong> Ein Klick auf das mit X bezeichnete Feld vor dem Dateinamen führt zur umgehenden Löschung des Spielstands!
</p>
Mein Vorschlag
<title>Lademenü Hilfe</title>
<h1>Der Ladendialog</h1>
<p>Der Ladendialog öffnet ein gespeichertes Spiel zum Weiterspielen.</p>
<p>
<strong>Achtung:</strong> Das aktuelle Spiel (welches gerade im Hintergrund läuft) wird beim Laden eines anderen Spiels ohne Rückfrage beendet.
</p>
<p>
<em>Eingabefeld Dateiname:</em><br>
Durch Eingabe eines Dateinames kann der Spielstand geladen werden. Es muss die Entertaste oder der OK Button gedrückt werden.
</p>
<p>
<em> X - Löschen </em><br>
<strong>Achtung</strong>: Das X vor jedem Namen löscht den entsprechenden Spielstand. Es wird nicht nachgefragt sondern sofort gelöscht.
</p>
<p>
<em>Schaltfläche mit Namen</em><br>
Durch einen Klick auf einen Button wird der entsprechende Spielstand geladen. Der Spielstand muss mit dem gestartetem <em>pak (Grafikset)</em> und der <em>Simutrans-Version</em> kompatibel sein.
</p>
<p>
<em>Information des paks (Grafiksets)</em><br>
Gibt an mit welchem pak (Grafikset) der Spielstand gespeichert wurde.
</p>
<p>
<em>Datum und Uhrzeit</em><br>
Gibt an zu welchem Datum und welcher Uhrzeit der Spielstand gespeichert wurde.
</p>
<p>
<em>Abrechen</em><br>
Schließt den Dialog ohne ein Spiel zu laden.
</p>
<p>
Spielstände, die durch die autosave-Option gespeichert wurden, tragen den Namen 'autosave' mit 2 angehängten Ziffern. Die Ziffern geben den gespeicherten Monat an.
</p>
<title>Lademenü Hilfe</title>
<h1><strong>Lademenü</strong></h1>
<p>
Wenn Du das Lademenü öffnest, erscheint eine Liste aller verfügbaren gespeicherten Spielstände. Nach der Anwahl eines Eintrages wird der Spielstand ohne weitere Rückfrage geladen.
</p>
<p>
Spielstände, die durch die autosave-Option gespeichert wurden, tragen den Namen 'autosave' mit 2 angehängten Ziffern. Die Ziffern geben den gespeicherten Monat an.
</p>
<p>
<em>Achtung!</em> Das aktuelle Spiel wird verworfen und nicht automatisch gesichert!
</p>
<p>
<strong>Warnung!</strong> Ein Klick auf das mit X bezeichnete Feld vor dem Dateinamen führt zur umgehenden Löschung des Spielstands!
</p>
Mein Vorschlag
<title>Lademenü Hilfe</title>
<h1>Der Ladendialog</h1>
<p>Der Ladendialog öffnet ein gespeichertes Spiel zum Weiterspielen.</p>
<p>
<strong>Achtung:</strong> Das aktuelle Spiel (welches gerade im Hintergrund läuft) wird beim Laden eines anderen Spiels ohne Rückfrage beendet.
</p>
<p>
<em>Eingabefeld Dateiname:</em><br>
Durch Eingabe eines Dateinames kann der Spielstand geladen werden. Es muss die Entertaste oder der OK Button gedrückt werden.
</p>
<p>
<em> X - Löschen </em><br>
<strong>Achtung</strong>: Das X vor jedem Namen löscht den entsprechenden Spielstand. Es wird nicht nachgefragt sondern sofort gelöscht.
</p>
<p>
<em>Schaltfläche mit Namen</em><br>
Durch einen Klick auf einen Button wird der entsprechende Spielstand geladen. Der Spielstand muss mit dem gestartetem <em>pak (Grafikset)</em> und der <em>Simutrans-Version</em> kompatibel sein.
</p>
<p>
<em>Information des paks (Grafiksets)</em><br>
Gibt an mit welchem pak (Grafikset) der Spielstand gespeichert wurde.
</p>
<p>
<em>Datum und Uhrzeit</em><br>
Gibt an zu welchem Datum und welcher Uhrzeit der Spielstand gespeichert wurde.
</p>
<p>
<em>Abrechen</em><br>
Schließt den Dialog ohne ein Spiel zu laden.
</p>
<p>
Spielstände, die durch die autosave-Option gespeichert wurden, tragen den Namen 'autosave' mit 2 angehängten Ziffern. Die Ziffern geben den gespeicherten Monat an.
</p>