Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German-Klima spielbar?
#11
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von SimBublik
...
Aber von der Grafik fand ich es ganz schön aber optionale Straßen mit Leitplanken wären toll ^^

Zeichne die Grafiken für die Leitplanken und Du bekommst ein way-object zum auf die Straßen bauen.

Wenn du schon dabei bist, dann bitte auch Stromschienen. Big Grin (Scherz)
Aber die brauchen wir auch...
Zitieren
#12
Zitat:Original von gpmfuchs
Da kann ich auch etwas beisteuern.

germanseealpin

gespielt mit 99.09.02

Die URL stimmt aber wohl nicht Sad
Zitieren
#13
Zitat:Zeichne die Grafiken für die Leitplanken und Du bekommst ein way-object zum auf die Straßen bauen.


Wen du mir die verschiedenen Maße und die pics von der Straße schickst kann ich es ja mal versuchen :]
Zitieren
#14
Straßengrafik ist hier zu finden.

Ausserdem befindet sich eine Straßengrafik im Wiki.

Eine Dat für way-objecte ist in dem Thread zu finden.
Zitieren
#15
Hallo, spiele auch das German-Pak, mit 99.09.03.

Ich habe Timeline an und als Startjahr 1835 (wie ja vorgesehen Link) gewählt.
Zugegeben, es ist das frühest mögliche Startjahr (oder das damals geplante).
Es sollte aber auch eine Herausforderung werden, und die ist es auch. Ich bin noch nicht bereit zu sagen, dass es mit diesem Startjahr unmöglich ist, aber es ist schon gewaltigst schwer.
Wirklich nutzbar ist eigentlich nur der Passagiertransport, da der Kohletransport mit 2 km/h Höchstgeschwindigkeit (voll beladener Hänger, 6t mit Pferden, wurde hier schon mal angesprochen) nicht rentabel zu bekommen ist.
Und auch dieser ist verdammt schwer. Die Kosten sind einfach enorm. Ich bin gerade mal soweit, dass ich die Betriebskosten einfahre, daneben gibt es aber noch die Instandhaltungskosten. Auch nicht gerade wenig.
Ich werde jetzt noch versuchen, Postkutschen fahren zu lassen, die Infrastruktur ist ja schon da.

Aufgeben werde ich noch nicht... :evil:

Edit:
Post ist jetzt integriert und ebenfalls für finanziell nicht durchführbar verworfen.
Grund: die Instandhaltungskosten fressen alles mehr als auf. 80$ pro Post sind einfach zu viel. Die Instandhaltungskosten haben sich nahezu verdoppelt.

Also doch aufgeben?!?
Zitieren
#16
Kohletransport mit Zug ist recht rentabel.
Adler + 5 Wagen
2 Bahnsteige mit 3 Feldern, die Strecke nach und nach 2gl ausbauen und die Zugzahl entsprechend erhöhen.

Pferdefuhrwerke sind nun mal langsam und haben wenig Kapazität (neu 3 t Ladung). Deshalb war ja die Eisenbahn der große Fortschritt.
Zitieren
#17
Mit Zügen habe ich keine Probleme, die gibt es 1835 noch nicht Big Grin Erst im November, und so weit bin ich noch nicht.
Zumindest bei mir, Schienen kann ich bauchen, nur macht das ohne Lok und Waggons keinen Sinn.
Kostest nur noch mehr... :tongue:

Wo gibt es denn das geänderte Pak?

Noch was, ich habe von hier das Pak-German incl. Bugfixes runtergeladen.
Mit den Bugfixes konnte ich dein demo-testspiel.sve nicht starten. Absturz beim Laden.
Beim neuinstallieren habe ich festgestellt, dass das PAK-German neuer ist als die Bugfixes. Bugfixes also nicht mit installieren!?
Ohne Bugfixes konnte ich es starten.
Zitieren
#18
Zitat:Original von bossilein
...
Beim neuinstallieren habe ich festgestellt, dass das PAK-German neuer ist als die Bugfixes. Bugfixes also nicht mit installieren!?
Ohne Bugfixes konnte ich es starten.

Wenn Du das Pakset neu runtergeladen hast, dann bekommt die zip-Datei uU. das aktuelle Datum Deines Rechners. Die enthaltenen Dateien sind nach wie vor vom 4.3.2007. Die Bugfixe solltest Du allerdings einspielen.

Wegen dem Absturz wären die letzten Zeilen der simu.log interessant gewesen. Kann sein, das Euch was fehlt, was bei mir schon enthalten ist.
Zitieren
#19
War wohl ein Anwenderfehler, jetzt geht es jedenfalls. ?(

Ich test mal weiter...

Ansonsten: Spitzenarbeit!
Zitieren
#20
da ist wohl was bei meinem link falsch gelaufen.
Der richtige ist:
germanseealpin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste