Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, Zwischenbericht, so sieht der Öl&Gastank zurzeit aus.....
Kann sich sehen lassen, finde ich. Etwas unsicher bin ich mit dem "Deckel". Hast du ein Vorbild gehabt? Sind das begehbare Zonen?
Danke,
Das Vorbild steht (mehrmals) in grün im Hamburger Hafen...- wo genau kann ich dir morgen sagen!
Das graue sollten Laufstege sein, sind aber etwa zu groß geworden,
liegt an der geraden breite...

Diesmal etwas kurz, will auf dem Handy geschrieben...
mist, diesmal ist es ein Bugfix... :thumbdown:

die (dunkle) Spielerfarbe hatte einen falschen Wert....

Kanalschiffe.zip


das Vorbild des Tankes steht im "Neuhöfer Hafen"
so, jetzt weis ich nicht mehr weiter, super sieht er nicht aus, mehr so "ganz ok", deswegen sind Vorschläge gerne willkommen....

gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, aus der Ich Fahrkosten, Namen usw. entnehmen kann,
so dass PappeTeeMaster nicht so viel arbeit hat, Fahrzeugwerte usw. anzupassen?
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93549#post93549' schrieb:gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, aus der Ich Fahrkosten, Namen usw. entnehmen kann,
so dass PappeTeeMaster nicht so viel arbeit hat, Fahrzeugwerte usw. anzupassen?

für die kosten habe ich dir eine excel-tabelle geschickt, wie sie im moment verwendet wird. siehe PN
die 101 hat jetzt verhältnismäßige Kosten:

"cost=173500000"

"runningcost=2500"
juhu, BR 185 ist (fast) fertig!

es fehlt noch irgendetwas zwischen den Stromabnehmern.....
Edit: jetzt nicht mehr, ich habe endlich ein Bild von oben gefunden Wink

Kosten sind:

cost=105824195
runningcost=1995


warum sind die kosten im pak192comic so eigentlich seltsam?
Ich denke mal das das pak noch ausbalanciert werden muss.

Du hast recht 100 Mio ist doch ne menge Asche.

Ist ein sehr schöne lok geworden.
Zitat:Du hast recht 100 Mio ist doch ne menge Asche.
100mio cent Wink das original kostet etwas mehr als 2,5mio
es ging mir mehr um die Zahlen an sich, du zahlst doch nicht 2.898.721,69€ für ne Lok....., sowas wird doch (auf)gerundet... Wink