Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
keine sorge, ich habe hier beide liegen Wink (geglättet und ungeglättet)

Ich würde ungerne Bahnsteige bauen, die Waren zeigen, das kommt dann ein wenig komisch, wenn man ihn dann für was anderes nutzt...
und für jede Ware einen zu Zeichnen finde ich zu viel Big Grin

wenn wir schon dabei sind:

könnten wir die beidseitigen und die "anderen" aus den Set nehmen? -meinetwegen auch gerne das alte Dach mit neuen Bahnsteig, dann hätten wir nämlich zu einander passende Bahnsteige und wieder ein wenig Platz...

EDIT: ich hänge die ungeglätteten mal an, ihr könnt sie mit der alten .dat packen Wink
sollst ja keine waren zeichnen... aber das was du vor hast sind deutlich zu viele

ein unüberdachter
ein überdachter
ein container
ein kohlebahnsteig... der nicht unbedingt kohle zeigen muss, sondern halt schüttgutverladestationen! (der kohlebahnhof im 128 zeigt auch keine kohle, wenn ich das richtig in erinnerung habe)

4 güterbahnsteige reichen völlig fürs set
Ich mache einfach mal alle, (auch den Kohle)
Dann haben wir sie vor Augen...

Wie alt darf denn die Basis für den Kohle Bahnsteig sein?
man weiß nicht ob der überhaupt einen normalen bahnsteig braucht oder ob man dafür einfach nen dreckigen untergrund macht und dazu die entsprechenden aufbauten
Die neuen TRAXX Lokomotiven sind da!

[Bild: traxx%20%289%29.png]

Als erstes Entschuldige ich mich natürlich bei denen, die den alten repaintet (was für ein Wort) haben, und das jetzt wiederholen müssen...
Wie findet ihr ihn?
Passt euch der Stil in den Kram?
Darf Ich weiter mit Spielerfarbe malen, oder stört es irgendwann?

Download
spielerfarbe ist immer gut

auch wenn ich die leitung auf dem dach nicht gelb gemacht hätte
Das ist eine mitttelhelle zweite Spielerfarbe Wink
die muss auch nicht da sein, nur ist die Leitung halt auch immer anders farbig, deswegen so...
wenn man sie dunkler machen würde, wäre sie einfach zu dunkel...

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe mir einfach mal den inzwischen gestrigen "Artikel des Tages" als Grobvorlage genommen, um einen Hochgeschwindigkeitstunnel zu bauen.
Es kann allerdings gut sein, dass er nicht der baldige 330km/h Tunnel sein wird, sondern durch einen anderen ersetzt wird, und damit zum 230km/h Tunnel degradiert wird.

Dazu gibt es noch eine kleine Vorschau, auf eines der nächsten Projekte, ich glaube, man erkennt, was es sein soll...

[Bild: tunnel7.png]

Übrigens gibt es derzeit passend dazu im internationalen Forum das SMSC Thema "High Speed Trains"
Der rote Renner kommt einem Echt ein wenig Mickrig vor.

Der Tunnel ist Klasse geworden
Danke Smile

zum roten Renner:
Die Meinung ist Tages abhängig was?
an den schraube ich ja noch ein wenig rum, das da ist ja der erste Prototyp Wink
Ich sehe den ja jetzt zum ersten mal im Vergleich mit dem ICE. Das der ICE längere Mittelwagen als die TGV/AGV Flotte hat war mit Klar