Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sind wie gesagt nur die werte die nach der kostentabelle raus kommen, natürlich kann man sie noch runden.

klar wirkt es erstmal viel, wenn man für so ne lok über eine millionen blecht, aber im späteren verlauf des spiels lächelt man über so einen betrag nur noch. für den start gibt es kleinere billige modelle, die dafür nicht diese leistung haben
Jetzt ist es ja so das Auch wesentlich günstigere Schmalspurbahnen zu Verfügung stehen Wink
Zitat:kostentabelle
(faceplam).... da hätte ich mal drauf kommen können........, ich dachte das seien einfach werte, beim genaueren hinschauen sehe ich doch glatt, das es ausgerechnet ist......

Zitat:klar wirkt es erstmal viel, wenn man für so ne lok über eine millionen blecht
ich bleche auch gerne 2,5mio für nen TRAXX... Wink
Ah neben dem Alex ist hier also noch ein zweiter Graphoholiker am werkeln freut mich. Big Grin
Schöne Werke bisjetzt. Wünsche auch weiterhin viel Spaß. :love:
Tramfahrer
danke, aber PappeTeeMaster macht doch auch so einiges Wink
eine BR 146 schiebt einen Schweren Doppelstockzug in den Bahnhof
was haltet ihr hiervon?
schleppend kommt dieser Verband voran, vielleicht hätte man nicht eine so schwache Loks vor so viele Doppelstockwagen hängen sollen.....
Na ja, deine neue BR 245 ist aber trotzdem die stärkste Diesellok im pak192.comic. Sieht toll aus.
danke, aber nimm lieber die hier, die von da oben hat noch die falsch ausgerichtete LichterWink

Zitat:die stärkste Diesellok im pak192.comic
trotztdem schafft sie nur ein Dosto mit 160Km/h, danch wird gedrosselt (das hört sich ja an wie bei der Tele***)