Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
außerhalb........

wofür ist bloß das hier....?( - gegen spam?
Zitat:Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Ist doch eine tolle Funktion gegen wortkarge bzw. schreibfaule Leute (was leider insbesondere junge Menschen betrifft). In diesem Forum wird möglichst in ganzen Sätzen gesprochen.
wenn man sich dann jedenfalls das hier sparen könnte.....
was wollt ihr lieber, Aussichtsplattform oder Antenne?
War die Platte nicht auf dem turm mit der Antenne ????
ne, schau mal hier:
http://www.simutrans-forum.de/forum/inde...#post93972

der Rest ist jetzt fertig!
wer findet die Unterschiede?
Hab ich wieder nicht Aufgepasst.

Ich muss aber zugeben das du ein Ziemlich gut Leitung auf deinem Segler hast Tongue
neee, geht erst morgen los..... Wink
ich habe ein Problem......
Makaber ??????

Und hier Stolper ich auch über die 10 Zeichen und 3 Wörter