Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Perspektive ist nicht so gut, aber eigentlich wollte ich keine Diskussion anfangen.
Also sollte ich das besser sein lassen, mit der längeren Länge.
Güterwägen sollten normalerweiße kürzer als Personenwägen sein.
Holz ist da eine ausnahme, werde auch noch eine 10er Vorlage für Holztransporte anlegen.
So, jetzt habe ich mal den Wagon "umgepixelt" und in die größe gebracht (length=12) ist zwar erst die erste Ansicht, aber bevor ich da mir zu viel Arbeit mache, kann ich ja fragen wie ihr ihn findet.
Sieht gut aus, es gibt nur 2 kleine Mängel:

1.) Ich habe es zwar noch nicht in Siumtrans getestet, aber ist der Übergang komplett aus Glas? Sieht nähmlich so aus. Und das wäre etwas komisch...

2.) Manche "Innenkanten" (bei den Aussenkanten kann man nichts machen), könntest du etwas glätten in dem du Zwischenfarben verwenden würdest.
(z.B.: Die Horizontale Zierlienie oder die Dachkante) Dadurch würde die Grafik weniger Pixelig wirken.
Bei manchen Grafik Programmen gibt es eine Funktion "Glatte Kanten zeichnen", dies bewirkt genau diesen Effekt. Aber man darf nie darauf vergessen diese Funktion zu Deaktivieren wenn man wieder KAnten zeichnet, welche an die Transparenz Grenzen!
Und wo kann man das bei Paint machen, habe es nicht gefunden.
Leider gehört das klassiche Paint (XP&Vista) nicht zu diesem Programmen (oder zumindest habe ich dort diese Funktion noch nicht gefunden).

Es lässt sich aber auch händisch leicht nachbessern.
Mache es einfach gleich, als würdest du eine Kante abrunden.
So etwa , ich habe keine direkte Zwischenfarbe zwischen gelb und blau gefunden, aber so könnte es aussehen:
So jetzt sind alle Ansichten fertig:
1. In der Diagonalen sind mehr Ansichten als in den Grundansichten.

2. In der Diagonalen gibt es ein verschlossenes Fenster, welches es in den Grundansichten nicht gibt.
fehlt nicht unten noch so ein gummiring, so wie bei den ic's?