Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Orginal von Schnils
Gibt es eigentlich auch einen aussichtswagen, ich meine ich habe irgentwo mal einen gesehen, aber bin mir nicht sicher.

Ich habe einfach mal einen gepixelt, auch wenn es ihn nicht gab.
Gibt/Gab es meines Wissens, jedenfalls habe ich einen bei meiner Modellbahn stehen. Der sieht genauso aus wie deiner.
Natürlich gab es einen Aussichtswaggon, schon mal gar nicht schlecht so.

Einige Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aussichtswagen
http://www.z-et.de/hauptnavigation-fotog...wagen.html
http://www.modellbahnen-faustmann.com/ne...-4-tlg.htm

Kanzel ist aber nicht breiter als der Waggon, und am Anfang und Ende etwas "anschrägen", wenn möglich. Und weniger Gitter.
Ich habe ihn gefunden.

Klick

EDIT: HomerSimpson war schneller.
Schöne Wägen! Sind auf dem SVN Server!
Da du gerade bei lauter so Klassikern beim Pixeln bist, wie wäre es hiermit:

VT11.5 / BR 601:
http://www.baureihe601.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_VT_11.5

oder V200:
http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_V_200.0
Ich schau mal was sich machen lässt.
Das liegt natürlich ganz bei dir, ich wollte nur auf ein paar andere DB-Design-Klassiker hinweisen.

Schaust du noch mal beim Kanzelwaggon? Ich finde, es sieht seltsam aus, dass du die Kanzel breiter als den Waggon gezeichnet hast...

Ansonsten, weiter so 8)
So ich habe mal die V200 genommen, da sie mir selbst sehr gut gefällt.

Jedoch bin ich mit der 6. bzw. 8. Ansicht noch nicht so ganz zufrieden.
Nachdem du eine Grafik pixelst, überprüfe bitte immer ob sie Richtig ausgerichtet ist! (Sie ist falsch Ausgerichtet!)
Sobald du es ausbessert, kommt sie ins Pakset.

Sonst gefällt sie mir.