Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Cruzer
Jedoch wird es doch bevor es diese Elktronischen Preistafeln gegeben hat, doch auch Tankstellen gegeben haben!

Früher gab es Tafeln auf die einfach große Nummern von Hand angebracht wurden. Nicht digital gesteuert, sah aber ganz ähnlich aus.
Zitat:Original von Hajo
Früher gab es Tafeln auf die einfach große Nummern von Hand angebracht wurden. Nicht digital gesteuert, sah aber ganz ähnlich aus.
Hajo weiß noch wie es früher war. Big Grin Big Grin Big Grin Naja in deinem Alter. *lol*
So das müsste ein PNG sein:
Gut, ist jetzt im Pak-Set...
Was haltet ihr von dem Tankwagon?
vielleicht ein bisschen zu realistisch für ein pak.comic?
Zitat:Original von MoTw
vielleicht ein bisschen zu realistisch für ein pak.comic?
Ich pflichte dir bei - die schwarzen Ränder fehlen allemal. Gegenwärtig hat es mehr von einem pak128.
sind die nicht normalerweise nicht auch an der unteren seite abgerundet?
Schöner Farbverlauf (,gerrendert?, aber warum ist er Halbrund???), nur leider viel zu Realistisch für ein Comic Pak (, wie meine Vorredner schon gesagt haben).
Biete es, wenn es in den Abmaßen zu PAK128 passt, doch VS an!

Sieht jedenfalls gut aus ...