Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das gibts doch nicht, ich vergesse immer diese schwarzen Ränder irgentwo. Smile

@Alexander Brose
Nein ich rendere die Objekte die ich pixele nicht.
Es hat mich etwas gewundert, das die Wagen so seltsam symetrisch ausgerichtet sind! Dann habe ich einfach die Vorlage drüber gelegt und bemerkt das die Farhzeuge noch immer nicht richtig positioniert sind!
Das gibts doch nicht. Sad
Und wie mach ich das jetzt?
1. Öffne Paint 2 mal!
2. Im ersten Paint öffnest du eine Kopie der Vorlage und im zweiten öffnest du deine Fahrzeuge Grafiken.
3. Du markierst jede Grafik einzeln und fügst sie jede einzeln in die Vorlage ein.
4. Du drückst den speichern Knopf

Und dann bist du fertig!
Zitat:Original von Schnils
Nein ich rendere die Objekte die ich pixele nicht.
Meine Frage war wohl unpräzise.
Neuer Versuch ( Big Grin): Die S-Bahn und einige der Reisewagen - sind die gerendert aus 3d-Modellen und dann halt nachbearbeitet per Hand (Feinheiten, schwarzer Rand)?
@Cruzer
so jetzt müsste es passen.

@Alexander Brose
Ich habe schon verstanden was du meintest, und nein ich habe sie nicht aus 3D Modellen gerendert.
Zitat:Original von Schnils
@Alexander Brose
Ich habe schon verstanden was du meintest, und nein ich habe sie nicht aus 3D Modellen gerendert.
Mit Verlaub, Schnils... Das nehme ich nicht ernst. Mein Auge sagt mir was anderes. Wink
Es ist an sich auch gar kein Problem. Gib's halt zu.
Die S-Bahn ist im Pak-Set.
Brauche nur noch einen Namen.

Damit ich die Reihngoldwagen ins Pak-Set nehmen kann musst du sie jedoch auch nach dieser Vorlage ausrichten!
Ist schon in Arbeit. Auch der Podtwagon ist falsch, oder?
Auch der Postwagen.

OT: Es sind breits viele Schienenfahrzeuge vorhanden, aber erst sehr wenige Strassenfahrzeuge und Gebäude! Vorallem Industire Gebäude sind zur Zeit sehr selten. Von Sehenswürdigkeiten und Denkmälern ganz abgesehen!