Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wofür sind sie an der richtigen stelle?
Um system_type=0 zu schreiben?

Wurzelgnom

Bei system_type=0 ist es egal, wo die Pfeiler stehen, da dann das gesamte Feld besetzt ist.

Für system_type=1 sind die Pfeiler possitioniert.

Bei system_type=0 stehen die Pfeiler dann so in etwa in der Mitte des Feldes.
Also lasse ich doch system_type=0 stehen, und pixeln noch eine Brücke.

Wurzelgnom

system_type=0 und system_type=1 mit ein und der selben png-Datei
Dann verändere ich die PNG eben.
Nur so ein Vorschlag und bin mir nicht sicher ob es zu realisieren ist:

Wenn die Stützen in der Mitte stehen könnte eine Leitplanke zwischen den Pfeilern sein. Für die Straße sicher gut geeinget, aber im Gelände?

Vielleicht einfach mal ausprobieren.
vielleicht könnte man doch auch i-wie ein grafitti anbringen, damit die schiene nicht so langweilig aussieht... z.b. an einer kreuzung...
Nur an einer Kreuzung habe ich in Zukunft keinen Pfeiler mehr(siehe FrankP).
dann halt an einer anderen schiene. ich finde es auch ein wenig langweilig, nur grau.
Es ist nicht nur grau, außerdem wenn ich es an eine z.B. Gerade pixle, sieht das schon komisch aus, wenn man dann eine lange Strecke hat, die gerade aus geht.