Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Problem mit der Vorlege, vielleicht könnte mir einer helfen.

Ich habe alle ansichten der Vorlage so ausgerichtet, das es pass, ohne das es unter die Schiene färht(siehe Anhang).
Nur habe ich eine Problem bei den Diagonalen, da diese immer wieder in die Hintergrund hüpft, sieht es sehr komisch aus. Ich habe bereist einiges verschoben und verkleinert, aber nichts passt so wie ich es will.
Wenn sie zu nkurz sind passen sie nicht mehr aneineander und es entstehen lücken zwischen den Fahrzeugen...
Problem behoben. die neue Strecke ist angehängt. Leider passt die Brücke nicht auf diese Schienen.
Gibt es nun auch schon ein Fahrzeug für die Magnetschwebebahn und ein Depot für die neuen Schienen?
Das Depot kann weiter benutz werden. Fahrzeuge sind angehängt. Die ersten Bahnsteige folgen in kurzer Zeit.

EDIT: Anhang weiter unten angehängt
Die Fahrzeuge sehen gut aus, das grau um das Fenster an der Spitze und dem Schluss gehört jedoch der Rand etwas geglättet, den zur Zeit sieht man noch die einzelnen pixel.
Das ist mir auch schon aufgefallen, nur wenn ich mit Zwischenfarben arbeite sieht die Spitze nicht mehr aerodynamisch aus. Aber ich guck mal was ich machen kann...
kann es sein, dass das vorderteil leicht schief ist (es sieht so aus)

ich finde die Fahrzeuge starten etwas arg schnell und warum verwendest du gear angaben von über 5
du kannst doch irgendwas angeben das wird man (beim transrapid) eh nie nachprüfen können, da der keinen motor hat
Was ist an dem Vorderteil schief?

Ich dachte die gear-angabe berechnet mit der power-angabe die Leistung. Und je höher die Überstetung desto schnelle kommt das Fahrzeug auf die höchstgeschwindigkeit. Das hat doch nichts mit dem Motor zu tun. Irre ich mich da oder was meinst du?
der Bogen am anfang des Fahrzeuges sieht schief aus

warum haben die Wagen keine Türen?
Hm, muss ich wohl vergessen habe.