Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sieht toll aus so
Also werde ich alles auf länge 10 umpixeln.
Zitat:Original von Cruzer
Deine Meinung verstehe ich ja, da aber in Simutrans nur ein Feld groß sein kann, geht es leider nicht anders, als wenn man auf etwas verzichtet...
Schon klar, deswegen ja auch mit Smiley Big Grin.
Noch ein Vorschlag, Vergleich mit Briefmarke legt nahe, nur 2 lange graue Bänder an Lüftungsschlitzen zu pixeln. Die liegen auch im Original so nahe beieinander, das sieht man selbst im Pack192 nicht, dass das ein 2x5 Feld ist. Ansonsten kommt die Lok auch in der "Kurzversion" und jetzt als 6-Achser sehr gut rüber. TOP!
Ich habe die Ansichten erstmal nur ein einem Kreis angeortnet, weil es noch keine 10 Vorlage gibt. Außerdem habe ich versucht 5 paar Luftschlitze unterzubringen. Die mitte ist etwas zu dünn, aus Platzmangel.
Zitat:Original von Schnils
Ich habe die Ansichten erstmal nur ein einem Kreis angeortnet, weil es noch keine 10 Vorlage gibt. Außerdem habe ich versucht 5 paar Luftschlitze unterzubringen. Die mitte ist etwas zu dünn, aus Platzmangel.

Lege dir beide Vorlagen (12+8) übereinander, und man dürfte erkennen wo die Fahrzeuge hingehören.

Und zur Grafik: SIEHT SUPER AUS!
Sehr schön.
Pass noch auf den Pantographen in der oberen Bildreihe auf, da ist jeweils der falsche oben (hat PappeTeeMaster schon gesagt).

Und ich habe mal im beiliegenden Screenshot die Seitenfenster näher ans Frontfenster geschoben (2-3 Pixel), ich finde, so wirkt es noch besser.
ich finde ein bischen Platz sollte man das schon noch lassen. Mal gucken wie das hinterher wird.
technisch habe ich nun überhaupt keine Ahnung, aber optisch bockt das Teil ultra damit zu zoken...sieht phantastisch aus *daumenhoch*
@ *fish Danke!

So ich hoffe ich habe alles richtig ausgerichtet. Auch der Stromabnehmer ist geändert worden.

EDIT: da habe ich doch glatt den Anhang vergessen.
ich muss sagen, mir persönlich gefällt sie sehr gut