Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon wieder was neues:
sieht toll aus wobei ich im winter vlt nen bischen das blaue dach durchkommen lassen würde da es sonst ein gleiches weiß ist und leicht in der landschaft übersehen wird
Zitat:Original von jounior-fuchs
sieht toll aus wobei ich im winter vlt nen bischen das blaue dach durchkommen lassen würde da es sonst ein gleiches weiß ist und leicht in der landschaft übersehen wird

Nur wenn ich das blau etwas durchkommen lasse, dann sieht es entweder so aus wie die Umgebung, oder es sieht nicht nach Schnee aus.
Könntest du die Farben des im Anhang abgebildeten Gebäudes noch einmal überarbeiten?
Die Farben harmonisieren irgendwie nicht mit den anderen Gebäuden des Sets.
Zitat:Original von Cruzer
Könntest du die Farben des im Anhang abgebildeten Gebäudes noch einmal überarbeiten?
Die Farben harmonisieren irgendwie nicht mit den anderen Gebäuden des Sets.

Ich habe jetzt die Wandfarbe geändert:
Danke.
Lässt du mir die neue Grafik zukommen?
Habe ein schon etwas länger liegengebliebenes Projekt wieder aufleben lassen.
Der Shinkansen Baureihe 500 ist zwar noch nicht in allen Ansichten fertig und es fehlen noch einzelne Details, aber sonst ist er fertig:
Sieht gut aus =)
Freue mich schon, wenn dieses weitere Fahrzeug fertig wird.

The Transporter

Sehr schöne Arbeit.
Gefällt mir sehr. Vorallem die Front und das Heck sind dir gut gelungen! Smile