Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, eigentlich nicht.
Genau 3 Pixel breit.
ich mein das er zu niedrig is
Wenn du meist, dass der Eingang nicht genug nach untern reicht, dann ist es richtig. Auch wenn es nur eine kleine Änderung ist:
jupp genau das meinte ich.

sieht eigentlich ganz gut aus.
Was haltet ihr von diesem Haus?
Sieht gut aus!
Vielleicht solte man noch die Haupttür etwas vertiefen. Sonst sieht sie ziemlich aufgemalt aus.
So jetzt ist die Haustür auch mit Tiefe:
Im Pak-Set...

Du hast jedoch schon wieder die falsche Hintergurndfarbe verwendet. (Habe ich bei mir schon ausgebssert, soll nur ein Hinweis für zukünftige Fahrzeuge sein.)

Vielleicht möchtest du dich an einem Industriegebäude versuchen.
Denn bissher gibt es nur ein Industriegebäude (Schlosserei) und deswegen sehen Industriegebiete ziemlich eintönig aus.
Und was soll in dem Industriegebäude produziert werden?
Zitat:Original von Schnils
Und was soll in dem Industriegebäude produziert werden?
Das könnten auch einfach nur freie Plätze (mit Baustoffen, etc.) sein.
Oder eine Lagerhalle. --- Wie wäre es mit einer Näherei?