Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, wenn du willst, dass die Magnetschwebebahn ins Set aufgenommen wird, solltest du alles neu packen, und als ZIP hier hochladen.
Alles umgeändert.

Außerdem habe ich den SNL Nachttauglich gemacht, da er von leuchtpixeln übersäht war. Und neu habe ich ihn auch ausgerichtet.
Ich find's schön,

bis auf:

Wie soll man denn hier aussteigen??
[Bild: ausstieg.png]
Mut zur Lücke Big Grin
Das ist die ausfahrt, oder steigst du am bahnhof immer am ende ein?
meistens hält dort der Zug garnicht.
Zitat:Original von Schnils
Das ist die ausfahrt, oder steigst du am bahnhof immer am ende ein?
meistens hält dort der Zug garnicht.

In der Realität, dürfte sowas auch nicht am Ende eines Zuges sein.
Aber die Grafiken 'leben' ja auch in einer Comic-Welt, da muss man das ja auch nicht so ernst nehmen Wink
Ich habe das cafe nun verändert und schirme bzw. Bänke angebaut.
Ich hoffe es sieht so besser aus. Winter-grafik folgt.
Sieht super aus!
Zitat:Original von Schnils
Ich habe das cafe nun verändert und schirme bzw. Bänke angebaut.
Ich hoffe es sieht so besser aus. Winter-grafik folgt.
Prima! Sieht sehr schön aus.
Tolles Cafe Schnils
auch gefällt mir die neue Wandfarbe besser