Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
könntest du nicht vielleicht noch irgendwie kenntlich machen das der wagen zur posttransportation gedacht ist? vielleicht mit soetwas?
Nein, denn wenn ich das drauf pixele, sieht es komisch aus.
Und wenn ich "Post" drauf schreiben ist das auch nicht viel besser.
Ich hatte vollkommen vergessen den Schatten zu machen.
Hier die verbesserung:
Wieso sind denn bei den beiden Queransichten die grünen Streifen und die Fenster unterschiedlich hoch? Ganz rechts sind z.B. die Fenster ein Pixel höher als im drittletzten Bild.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Meinst du, dass die Fenster unterschiedlich hochsind?
Das kann nicht sein, da ich den Wagen einfach nbur gespiegelt habe.
kA, wieso, aber es ist so, schau noch mal genau hin, ich habs mit der Bildschirmlupe überprüft.
Drittletzte Ansicht: Grüner Streifen 4 Pixel, Fenster 3 Pixel hoch.
Letzte Ansicht: Grüner Streifen 3 Pixel, Fenster 4 Pixel hoch.
Sowohl bei Passagier- wie Postwaggon.
Hm.., keine Ahnug was da passiert ist, es ist aber so.
HomerSimpson hat recht. Hier die verbesserten Modelle.
Gefallen mir!
Kann sie jedoch erst am Wochenende testen, da ich zur Zeit beschäftigt bin!
Jetzt mal etwas moderner:
Zitat:Original von Schnils
Jetzt mal etwas moderner:
Renderst du die Fahrzeuge, bevor du sie bearbeitest?

PS: NW und SE nicht vergessen. Dort fehlt der obligatorische schwarze Rand.