Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht schon gut aus jedoch finde ich das:

1.) Beide gleich Schnell sein sollten, sie sehen ja auch gleich aus.

2.) Sie sollten "Magnetschwebebahngleis" und "Erhötes Magnetschwebebahngleis" heißen. Denn wenn ich Hochbahn höre denke ich mehr an eine "Hängebahn"
Zitat:Original von Cruzer
2.) Sie sollten "Magnetschwebebahngleis" und "Erhötes Magnetschwebebahngleis" heißen. Denn wenn ich Hochbahn höre denke ich mehr an eine "Hängebahn"
Hochbahn
Anscheinend ist gerade kein Überblick über die verschiedenen fertigen Teile der Magnetschwebebahn vorhanden. Aus diesem Grund habe ich einen Ordner angehängt, in dem alles besherig existierende enthalten ist.
Das Depot sieht derzeit noch etwas leer aus, und ausserdem fällt der Fahrzeug Führer ziemlich weit nach unten, wenn er aussteigen möchte.
Also eventuell noch eine zwischen Ebene einfügen.
Nun auch mit Zwischenebene, an der Vorlage arbeite ich gerade.
Nun ist auch die Vorlage fertig.
wenn ihr was an der ausrichtung nicht gurt findet, teilt mir das bitte mit.
Zum ausprobieren habe ich schon mal die pak angehängt.
Du solltest jedoch lieber eine 10 oder 12 (length) Vorlage machen, da die meisten Magnetschwebenebahn (oder zumindest die bekanntesten) eher lang und niedrig sind.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...0731163400
Ich kann deine Schaffarm leider nicht pakken.
Villeicht findet jemand den Fehler.

Hintergrund-Farbe und Transparenz habe ich schon geprüft.

Ausgabe von makeobj (Die Datei dürfte jedoch nicht zu groß sein.):
Zitat:ERROR in class obj_node: ...
bei mir klappts jetzt

fehler: Hintergrundfarbe
du hattest E4FFFF
sollte aber E7FFFF sein
Stimmt ein paar flächen waren E4FFFF und ein paar waren E7FFFF, deswegen ist es mir nicht aufgefallen.

Danke.


Schnils Schaffram ist jetzt im Set.