Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So jetzt sind alle Ansichten fertig. Ich weiß jedoch nicht genau ob die Preise so stimmen:
Sehr schön!
Sendest du mir wieder die Sourcen? Um die Preise kümmere ich mich...

Nachtrag:
Ich bin gerade am Rätseln wie die vergabe der Leistung für das Fahrzeug ausehen soll...
Laut Wikipedia hat die Gesamte Ganitur eine Leistung von 18.240.000 W (?!?) das ist ein bisschen viel für Simutrans...
Zitat:Original von Cruzer
Nachtrag:
Ich bin gerade am Rätseln wie die vergabe der Leistung für das Fahrzeug ausehen soll...
Laut Wikipedia hat die Gesamte Ganitur eine Leistung von 18.240.000 W (?!?) das ist ein bisschen viel für Simutrans...
18.240.000 W = 18.240 kW
ST arbeitet mit kW.
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich bei meinem ICE jeweils um die 6.500 kW. Die Leistungsangabe lässt sich also so schon verwenden.
Stimmt Smile
Danke das hab ich ganz übersehen, das sind doch gar keine kW...
Hier sind die ersten Bilder des neuen Eurostars. Aber es gibt noch Probleme mit den Stromabnehmern, und der Ausrichtung:
Sieht gut aus!
Freu mich, sobald er ins Set kann.
Jaja, die Details sind wichtig. Übrigens finde ich den Stromabnehmer nicht schlecht Smile
Zitat:Original von Schnils
Hier sind die ersten Bilder des neuen Eurostars. Aber es gibt noch Probleme mit den Stromabnehmern, und der Ausrichtung:
Toll! Smile

So langsam muss der Thread umbenannt werden. In Schnils' Designstudio z.B. Wink

The Transporter

Schöner Zug!
Zitat:Original von petter
Jaja, die Details sind wichtig. Übrigens finde ich den Stromabnehmer nicht schlecht Smile

Aber sie sind etwas über der Stromleitung.

Zitat:Original von Alexander Brose
Toll! Smile

So langsam muss der Thread umbenannt werden. In Schnils' Designstudio z.B. Wink

Danke.

Das wäre eine Idee

Zitat:Original von The Transporter
Schöner Zug!

Danke Smile