Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entweder müssen die Türen größer werden oder der Simuthaner kleiner. Der passt nicht durch die Tür.
Hm, stimmt ich verbesser es gleich mal.
Als Eingangsprodukt greife ich mal sojo's Idee auf:
Ich pixel noch eine Schaffarm, dann wird Wolle an die Weberrei geliefert.
Und von dort werden die Kleider in einem Einkaufszentrum verkauft.
So die verbesserungen sind fertig:
Hier die Schaffarm zu Wollherstelleung.
fehlt da nicht noch das gras, worauf die schafe weiden? und was sind das für krümel rechts?
Ich habe den Untergrund transparent gemacht, das heißt, dass nun der untergrung, das dazugehörigen Kachel genutz wird. Die "Krümel" sind pixel, die ich dort vergessen habe, aber nicht weiter stören sollten.
Nun auch mit der Winteransicht:
Wie soll der Laden aussehen, in dem die Stoffe aus der Weberei verkauft werden? 1*1 Kachel, und dann wie es mir gerade einfällt?
Sieht richtig gut aus.
Die unnatürlich geade Kante (Abbuptes Ende des Brauns) könnte jedoch etwas seltsam aussehen in Simutrans.
Du solltest es am Rand etwas mit der Transparnz verfließen lassen.


Könntest du eventuell die Schneeballschlacht bei der Farbrik noch Animieren? (Also mehrere Einzelbilder?)
Hier mit verbessertem Rand:
Zur Animation, klar kann ich das machen, nur muss ich dann auch die Sommeransicht animieren?