Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr von dieser Lok?:
Zitat:Original von Schnils
Was haltet ihr von dieser Lok?:
Sieht soweit doch schon mal dufte aus. Jetzt nur noch Details. Smile
Was denn an Details, mir fällt nichts ein, was nicht comic überschreitet. ?(
Zitat:Original von Schnils
Was denn an Details, mir fällt nichts ein, was nicht comic überschreitet. ?(
Lampen, Rußablagerungen auf dem Dach und sowas.
Das Fahrwerk darf auch ruhig mehr Details haben, finde ich. Aber das ist sekundär.
Ok ich guck mal was sich machen lässt.
Ja gefällt mir, mal eine andere Farbgebung für eine Lok!
Gefällt mir auch sehr gut.
Also kann ich das so lassen?
Erstmal sorry das ich dich solange warten hab lassen, nur diese Woche hatte ich eine Menge zu tun...

Zitat:Original von Schnils
Also kann ich das so lassen?

Nein! Die Lok hat doch keine Lichter!
Ausserdem noch ein Tipp, im p192.comic sind die Drehgesteller der Loks der Loks meist durch abdunkelungen dargestellt.
Ausserdem solltest du nicht immer die Orginal Farbe des Drehgestells belassen, da in der Natur ja auch verschiedene Drehgestlle/Unterbau in verschieden Farbene sind.
Zitat:Orginal von Cruzer
Die Lok hat doch keine Lichter!

Das vergess' ich aber auch immer. =)

So besser, ich habe jetzt das Drehgestelle hervorgehoben.
Die Scheinwerfer kann man nicht so gut erkennen, aber sonst leuchten sie nicht im dunkeln, und das ist ja der Sinn der Sache.