Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau, und warum machst du nicht auch noch den Fußweg in der Farbe des Bürgersteiges der Straße?
So ich habe jetzt den Kontrast ein wenig erhöht.

Zitat:Original von MoTw
Genau, und warum machst du nicht auch noch den Fußweg in der Farbe des Bürgersteiges der Straße?

Weil ich mir gedacht habe, dass sie in wirklichkeit auch nicht immer das gleiche Pflastermuster oder farbe wie die Straße haben.
Sieht gut aus!
Bekomme ich DAT und PNG?
Ein weiteres Einfamilienhaus.
Sieht gut aus, das Gebäude gefällt mir. Sendest du mir bitte die DAT und PNG?

Könntest du bei deinem letzten Gebäude noch versuchen einen Zaun oder ähnliches hinzufügen? Das bei einem so großem Haus der Garten so frei ist, wirkt für mich ein wenig seltsam.

Wenn du möchtest könntest du dich jedoch auch einmal an einem kleinem Betrieb (z.B.: Kfz-Werkstätte oder so etwas in der Art) versuchen, diese Dinge sind zur Zeit noch ziemlich rar im 192er.
Zitat:Original von Cruzer
Wenn du möchtest könntest du dich jedoch auch einmal an einem kleinem Betrieb (z.B.: Kfz-Werkstätte oder so etwas in der Art) versuchen, diese Dinge sind zur Zeit noch ziemlich rar im 192er.

Ich überlege mir etwas.
Aber zuerst habe ich noch ein weiteres Einfamilienhaus.
Klasse! Ich fände das Haus noch besser, wenn es noch ein Gewächshaus gäbe Big Grin Wink Aber würde vermutlich zu eng, oder?
Sehr schön!
Freut mich das sich wieder ein wenig tut im 192er!
Kann ich die Sourcen auch noch?

Nur als Hinweis: Deine Gebäude sind Level 2 bis (höchsten) 3!
Zitat:Original von MoTw
Klasse! ...
Zitat:Original von Cruzer
Sehr schön! ...

Danke.

Ich habe mich mal an einem Betrieb versucht.
So ich habe mla wieder zeit gefunden etwas zu pixeln.