Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
super gelungen, nur wie cruzer schon sagt, der schnee liegt zu gleichmäßig auf dem dach
aber die kleinen tische und stühle gefallen mir sehr Wink

und vllt. nen schatten vom schriftzug auf dem dach, das würde es 3-dimensionaler erscheinen lassen und im winter vllt. besser zur geltung bringen Wink
Nun auch mit verbesserten schnee.
Ja jetzt passts. Könntest du es jetzt PNG+ZIP packen, und im Internen Bereich veröffentlichen? (Damit ich es ins SVN laden kann.)
So ich habe noch mal die SNL-103 überarbeitet, und neu ausgerichtet.

PNG bzw. DAT sind angehängt.
In der Diagonalansicht ist die Stirnpartie aber enorm abgeschrägt...
Zitat:Original von Gotthardlok
In der Diagonalansicht ist die Stirnpartie aber enorm abgeschrägt...

Ich hätte sie eigentlich noch ein wenig spitzer machen können, aber ich lass es jetzt so.

http://www.trix-express-modellbau.de/images/eloks23.jpg
Ich habe mich mal den dortmunder Ellipson versucht. Ich bin jedoch mit dem Dach bzw. dem Dachaufsatz noch nicht ganz zufieden, da es schief aussieht.

http://www.teleport-koeln.de/img/images/..._gross.jpg
Da sieht mehr nach einem Kreis als einem Elipsoid aus ...

Ansonsten gefällt er mir sow ie er ist!
Sieht ein Kreis nicht so aus?
Wernie hat wohl nicht auf den Link geklickt. Big Grin
Das Gebäude heißt ja nicht umsonst "Ellipson". Big Grin

Sieht cool aus. Nur die rotweißen Antennen stechen mir brutal ins Auge. Auf die würde ich persönlich verzichten.