Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

[Bild: attachment.php?attachmentid=8843]

Irgendwie hab ich den Eindruck, das der Blick von etwas zu weit oben kommt. Kann aber auch täuschen.

Wenns ins Stadtbild passt, ists aber OK.
Ja das stimmt.
Ich habe das Haus auf der Kachel nur leicht gedreht.
Häuser sollten nicht gedreht werden.
Da dies seltsam aussieht wenn alles nach Maß steht und nur das eine Haus gedreht ist.
Ausserdem wirkt es etwas kleiner als die anderen.

Wer es sich ansehen möchte in der Version 0.1.020 (interne PreAlpha) ist es vorhanden: http://dev.simutrans.bplaced.net/pak192.comic.v020.7z || http://dev.simutrans.bplaced.net/pak192.comic.v020.zip
Wie ist das als Lagerhalle, oder eine Industrie?
Huch!

Der Simuthaner kommt einem Zombie aber arg ähnlich. Vielleicht packst du ihm einfach ein Paket oder Brett auf die Arme.
Oder stellst ihn - an die Wand gelehnt - vor's Haus und lässt ihn entspannt eine rauchen. Big Grin

Schatten macht sich auch gut - mal als Tipp am Rande. Smile
So mit Schatten und dem Brett.
Zitat:Original von Schnils
So mit Schatten und dem Brett.
Sehr gut.

Wenn du schon dabei bist... Denk' dir doch noch was für die Winterversion aus. Vielleicht anstelle des Simuthaners einfach ein Schneemann. Natürlich ohne Brett. Obwohl...
So nun auch die Winteransicht.
Gefällt mir!
Nur Indstrien können nur 1*1 Feld groß sein.
Also müsste ich dies zu einer Fabrik machen. Und die braucht ein Eingang/Ausgangsprodukt...
Zitat:Original von Schnils
So nun auch die Winteransicht.
Schneeballschlacht, sehr gut Big Grin
Dann fehlt beim 2. Simuthaner abe noch der Schatten.
Und könnten die nicht näher am Schnee stehen, die müssen ja momentan so weit laufen, um sich einen neuen Schneeball zu holen Tongue

Edit: Bei der Winteransicht hast du durch den 2. Simuthaner das Garagentor dahinter angeknabbert.