Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Cruzer
Nachdem du eine Grafik pixelst, überprüfe bitte immer ob sie Richtig ausgerichtet ist! (Sie ist falsch Ausgerichtet!)
Sobald du es ausbessert, kommt sie ins Pakset.

Sonst gefällt sie mir.

Das liegt daran, dass es keine Vorlage mit länge=10 gibt. Ich habe mir eine provisorische erstellt, aber die ist eben nicht genau.
Zitat:Original von Schnils
Das liegt daran, dass es keine Vorlage gibt. Ich habe mir eine provisorische erstellt, aber die ist eben nicht genau.

dann erstell doch eine ausgerichtete vorlage und stell sie den anderen zur verfügung Wink

btw. ich ärger mich etwas, dass ich die V200 vor mir hergeschoben habe, ich wollt nämlich auch mal eine erstellen Sad
aber deine ist prima geworden Wink
Zitat:Orginal von PappeTeeMaster
dann erstell doch eine ausgerichtete vorlage und stell sie den anderen zur verfügung

ich werde mich mal dransetzten. Aber Ergebnisse werden wohl erst am Montag zu erwarten sein.
Zitat:Original von PappeTeeMaster
btw. ich ärger mich etwas, dass ich die V200 vor mir hergeschoben habe, ich wollt nämlich auch mal eine erstellen
Kannst dich ja trotzdem daran versuchen, vielleicht wird deiner noch besser?!

Hier ein anderer Klassiker-Vorschlag: NOHAB - Kartoffelkäfer:
http://www.nohab-gm.de/

Oder der WM-Zug von 1954, VT 08
http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_VT_08

Dann auch mal was aus dem Bereich der DR: VT 18.16
http://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_VT_18.16

Ebenfalls schick, dieser schweizerisch-niederländische TEE:
http://de.wikipedia.org/wiki/SBB_RAm_TEE_/_NS_DE_IV

Vielleicht fallen mir noch ein paar schöne Sachen ein.
Zitat:Original von HomerSimpson
Zitat:Original von PappeTeeMaster
btw. ich ärger mich etwas, dass ich die V200 vor mir hergeschoben habe, ich wollt nämlich auch mal eine erstellen
Dann auch mal was aus dem Bereich der DR: VT 18.16
http://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_VT_18.16
das wär ein potentieller kandidat, aber mein aktuelles projekt geht erstmal vor Wink
um was es geht wird noch nicht verraten
Zitat:Orginal von HomerSimpson
Hier ein anderer Klassiker-Vorschlag: NOHAB - Kartoffelkäfer:

Ich werde mich mal nach der Vorlage daran versuchen.
ich hab noch etwas an deiner lok auszusetzen
sie schwebt über den schienen Wink

ein vergrößertes bild ist angehangen

EDIT: ist die version die auf dem pak192-screenshots-thread-bild ist
Werde ich mit der neuen Vorlage ändern.

EDIT: Vorlage vorzeitig fertig geworden.
wie wäre es hiermit
[Bild: 1931-zeppelinzug_big.jpg]

ein Schienenzeppelin
Ab wann würde der denn zum einsatz kommen?