Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Schnils
Was ist an dem Vorderteil schief?

Ich dachte die gear-angabe berechnet mit der power-angabe die Leistung. Und je höher die Überstetung desto schnelle kommt das Fahrzeug auf die höchstgeschwindigkeit. Das hat doch nichts mit dem Motor zu tun. Irre ich mich da oder was meinst du?

Leistung (Power) * Übersetzung (Gear) / 100 = Wahre Leistung (s.h. Wiki)

Es ist also das selbe wenn du power=100 und gear=1000 oder power=1000 oder gear=100. (Also aus der Sicht von Simutrans)
Damit lässt sich der Leistungsparameter auf realistische Werte setzten, und die Simutrans die Fahrzeuge dennoch mit angemessenener Leistung unterwegs sind.

Im pak192.comic ist gear jedoch meisten (bis auf ein paar Ausnahmen) immer zwischen 50/100 und 150/100.
Ist es so besser?

Ich habe Türen angehängt und die Überstezung etwas nach unten gefahren.
Die Türen würde ich noch etwas vom Waggon-Rand weg-versetzen.

Ich finde, er bremst zu stark ab.
Die Türen sind aber hier auch ganz am Rand.
Ich habe den ersten Bahnsteig fertig. Ist zwar noch schlicht, aber er heißt auch Einfacher stop.
Ich habe den SNL Transrapid mal auf shanghaier Art gestrichen.
@Schnils
von deinen 2 Transrapids wird sicher nur einer in set kommen
soll ich den anderen auf meine Webseite tun

sorry, dass ich das nicht per PN schicke aber dein Posteingang ist voll
Danke, kannst du den ShangRapid auf deine Seite stellen.

So das erste Signal ist fertig:
Sieht gut aus, damit es jedoch keine Namenskonflikte bei den Dateien gibt verwende bitte bei allen Schienen, Bahnhöfen, Signale, usw. folgendes Format:

way.maglev_*.pak
roadsign.maglev_*.pak
bridge.maglev_*.pak
building.maglev_*.pak
Soll ich alles nochmal neu paken?