Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich habe jetzt die Strecke so versetzt, das es eigentlich passen müsste, aber aus irgenteinem Grund kriege ich es nicht hin das PNG zu paken, kann mir da einer helfen?

EDIT: Anhang weiter unten angehängt.
Falsche Hintergrundfarbe!
Oh man, Danke. 8o

So ich habe jetzt die richtigen Schienen mit system_type=0.
Die Brücke pixel ich dann später. Ich hoffe das ist jetzt engültig.

EDIT: Ungültigen Anhang weiter unten verbessert
Nun auch mit Brücke, ich hoffe es ist alles richtig:
Mit dem icon bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Die Brückenenden stehen nicht ganz aneinander.
Und ausserdem leuchten mancheteile der Strekce nachts, siehe sie dir mal mit Shades an.

Und warum haben die Strecken verschiedene Höchstgeschwindigkeiten?
ich kann bei mir keine brücke an die schnellere hochbahnstrecke bauen, nur an die langsamere. dann müsste, wie cruzer schon gesagt hat, die höchstgeschwindigkeit für die brücke verringert werden. (langsamer als die normalen, langsamen schienen)
@MoTw ich habe nur eine Schiene erstellt, und die hatte 350km/h jetzt hat sie 600, genauso viel wie die Brücke, und die kann ich problemlos bei mir anbauen.
editiert:
Depot fertig:

EDIT: Veraltete Version oben gelöscht.
Ist der download im post darüber denn jetzt schon das gleiche depot, d.h. hast du ihn schon editiert und den alten download entfernt? Das würde ich nämlich noch machen.

zum Depot: Die neue form finde ich besser, allerdings kann ich das depot immer noch nicht auf eine schnelle hochstrecke setzen.
Danke für den Tipp.
Es gibt aber gar keine schnelle und langsame Strecke es gibt nur eine Strecke und eine Brücke. Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, ich ann es bauen.