Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, ist die p192c Vorlage.
Aber wenn es gerrendert wäre, was ich zwar kaum Glaube, könnte er es doch für das p128 rendern.
Ist nicht gerendert.
So besser ich habe jetzt den Kanister umrandet.

Ich habe den Kanister Halbrund gemacht, weil er wenn ich ihn rund gemacht hätte
komisch ausgesehen hätte, außerdem basst so mehr rein.

The Transporter

Bei den 2 linken Ansichten fehlt noch die vordere Kante, am Kessel.
Schön gemacht.
Zitat:Orginal von The Transporter
Bei den 2 linken Ansichten fehlt noch die vordere Kante, am Kessel.

Was meinst du damit?
Das ich die unteren Kanten noch nicht schwarz gemacht habe?

The Transporter

Hier kannst Du sehen, was ich meine.
Ich würde das eher als "innere Kante" betrachten und nicht unbedingt schwarz nachziehen. Kommt auch ein bischen darauf an, wie der Rest des Sets gestaltet ist.
Wenn wir grad beim Thema sind: ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Tanks echter Bahnwagen gegen die Mitte hin immer leicht "durchhängen", damit alles abfliessen kann? Bei derart grossen Zeichnungen könnte man das allenfalls andeuten...nur so als unverbindlicher Hinweis...
@The Transporter:
Zitat:Orginal von Hajo
Ich würde das eher als "innere Kante" betrachten und nicht unbedingt schwarz nachziehen. Kommt auch ein bischen darauf an, wie der Rest des Sets gestaltet ist.
Das hatte ich mir auch so gedacht.

Zitat:Orginal von Gotthardlok
Wenn wir grad beim Thema sind: ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Tanks echter Bahnwagen gegen die Mitte hin immer leicht "durchhängen", damit alles abfliessen kann? Bei derart grossen Zeichnungen könnte man das allenfalls andeuten...nur so als unverbindlicher Hinweis...

Das sieht dann sehr eckig aus, wenn ich das leicht nach innen drücke.

Hier eine neue Version:
fehlt da bei der 1sten ansicht nicht oben links ein schwarzer strich?
Nein das wird von dem Geländer überlagert, kann man wegen der Hintergrundfarbe
nicht erkennen.