Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Schnils
Die ausrichtung stimmte sowieso nicht ganz.

Aber sie ist doch schon im Set ?(
Zitat:Original von MoTw
Mir ist noch etwas an der V200 aufgefallen: Die Räder sind meiner Meinung nach extrem klein geraten.
Da sieht es aus als würde sie nur in der Mitte die Schienen berühren


das ist kein phänomen der V200
generell gibt es viele fahrzeuge, bei denen es aussieht, als ob sie die schienen nicht berühren
die schienen müssten eigentlich von den rädern überdeckt sein, aber oft sind die räder ein pixel über der schiene

auf dem bild mal die erstbesten beispiele für den unterschied.
wagen fährt auf schienen
lok fliegt
sagt mal, hat jemand in der png von den doppelstockwagen rumgefuscht?

die wagen fliegen in ost-richtung über die gleise, und das nicht wenig
laut SVN (wenn ich nichts übersehen habe) ist das schon so seit dem Initial Input am 19.5.
EDIT: sollte sich mal jemand drann zu schaffen machen Wink
Zitat:Original von PappeTeeMaster
EDIT: sollte sich mal jemand drann zu schaffen machen Wink

Werde mich mal ran setzten.

Nach einer längeren Urlaubspause habe ich es aufgegeben ach der richtigen Form für das Ellipson zu suchen, und habe mich an etwas leichteres gemacht.

Es ist ein Einfamilienhaus mit Wellblechdach und Gewächshaus entstanden.
Das Gewächshaus ist recht groß. Daher finde ich, dass das Haus sehr nach einer Gärtnerei aussieht. Also nicht res sondern com.
Dafür ist eher das Gewächshaus wieder zu klein. Sieht mir nach einem Sehr Ambitionierten Hoppygärtner aus
Zitat:Original von wernieman
Dafür ist eher das Gewächshaus wieder zu klein. Sieht mir nach einem Sehr Ambitionierten Hoppygärtner aus

So hatte ich mir das auch gedacht.
Da würde ich dann allerdings noch die Beete erhöhen, damit es nicht so aussieht, als hätte jemand einfach das Gewächshaus über ein Stück Rasen gesetzt. Also praktisch lange Tische mit Pflanzen drauf darein packen.