Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt auch mit Wintergrafik.
kannst du das Cafe in der Wintergrafik noch etwas hervorheben man kann es so schlecht erkennen

ich glaube nicht das die Schirme im Winter einfach so auf den Boden gelegt werden
mal doch anstatt der Schirme einen Schneemann
Der Teufelsschneemann sucht das Cafe heim. Zu übertrieben?
Zitat:Original von Schnils
Der Teufelsschneemann sucht das Cafe heim. Zu übertrieben?
Teufelsschneemänner sind aber mächtig konträr, oder? Wink
Trotzdem eine ästhetische Auflockerung.
Ich fand die liegenden Schirme gar nicht so schlecht ... vermutlich ist es aber in der Tat besser, die Schirme im Keller (-> trocken) zu lagern. Schneemann ist gut, gefällt mir Smile
Also ich finde beide Varianten gut!
Denke aber das der Schneemann für das Comic-Set geeigneter ist.
hübsches Caffee...
der Schneemann fetzt =)
die Sonnenschirme sehen auch sehr geilo aus, auch in der Wintergrafik

Noch eine irrelevante persönliche Meinung von mir:
Ich würde die drei auf dem Dach befindlichen Ärker ( ich weiß leider das richtige Fachwort nicht dafür ) breiter machen.
Zitat:Original von *fish
Ich würde die drei auf dem Dach befindlichen Ärker ( ich weiß leider das richtige Fachwort nicht dafür ) breiter machen.

Dachgauben Wink


sieht gut aus
wobei mir die schirme kamen mir auf den ersten blick recht bekannt vor, auf den zweiten nicht mehr Smile
Was haltet ihr von dieser SNL RB 103?
Ich glaube zumindest, das es eine RB 103 ist.
Ja das ist eine 103er

Die Lok sieht schon gut aus, jedoch ist sie zulange!
Länge 12 sollte nur bei langen Personenwägen 24,5-30m vwerwendet werden.
Und die 103er ist meines Wissens nur 19,5m lang.