Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schnils Immobilienhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von jonasbb
OFFTOPIC:
Habt ihr Zugang zum SVN?
Ich erhalte keine Serverantwort.

Jau, ich auch nicht.
ebenfalls nicht.
Ebenfalls nicht.
Werniemans Server scheint gerade offline zu sein.
Im intern. Forum wurde gemeldet das der Server auch keine nightlies erstellt. Werniemann ist im Urlaub, er wird das Problem wohl erst danach beheben.

Wurzelgnom

Zitat:Original von sojo
Im intern. Forum wurde gemeldet das der Server auch keine nightlies erstellt. Werniemann ist im Urlaub, er wird das Problem wohl erst danach beheben.

Es gibt kein Problem, der Rechner ist einfach nur ausgeschalten.
so wieder geändert:

Ausßerdem ein weiteres Haus, was in diese Gruppierung fällt.
Nun ein neues Haus.

Ein Einfamilienhaus, mit kleiner Terasse.
Ganz hübsch, nur ich finde das Dach etwas zu 'glatt'. Also keine Dachschindeln o.ä.
so ausgebessert:
Es ist noch sooo früh am Morgen und ich Bösewicht habe was zu meckern! Das Gebäude ist Relation zu den Nachbarn viiiel zu klein. Die Grundfläche ist okay aber die Stockwerke sind meiner Meinung nach zu flach.
Die Stühle vorm Haus müssten eigentlich auch umrandet werden.

Die Lämpchen finde ich mal richtig nett! Das sieht bei Nacht bestimmt kuschelig aus. Smile

Weiter so, Schnils und das ganze Team! [Bild: icon16.gif]