Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die Scheiben im oberen Bereich habe ich keine passenden Leuchtfarbe gefunden. Sind allesamt zu hell.

[Bild: scr_rbh01z7j15.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/Radisson_B...el_Hamburg
Fleißig fleißig Smile

Ein Radieschen? Rot mit grünen Wuschel?
Ach so falsch gelesen, sind nur gestapelte Bretter. Wink
Nach SV-Hochhaus in München:

[Bild: scr_svhhm01imkp1.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/SV-Hochhaus
Schon wieder Schleichwerbung: Postbank-Hochhaus in Essen.

[Bild: scr_pbhhe01rxjhc.jpg]
Sehr schön, da lohnt es nach dem Jahr 2000 noch viele Jahre weiter zu spielen.
Lvl30, Rellinghauser Straße in Essen:

[Bild: scr_rhs1e01x5j7q.jpg]

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c..._Essen.jpg
Com lvl28, Channel Tower Hamburg (naja, teilweise Smile):

[Bild: scr_cthh01hmkud.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/Channel_Tower
Wäre es eigentlich auch möglich der Sky-Lounge andere Beleuchtung als den Büroräumen zu verpassen?
Wobei ich mich gerade frage, wie das denn aussehen müsste. Zumindest habe ich so auf Anhieb kein Foto gefunden, auf dem man das erkennen könnte.
Auf der anderen Seite wäre das vermutlich ein Detail, dass man im Spiel gar nicht mehr erkennt.